Skip to main content Scroll Top
Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt e.V.

Wie Kommunen gesünder werden: Zehnte Konferenz zeigt Wege auf

Vom: 21. Mai 2026

Die Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit Sachsen-Anhalt (KGC), gefördert durch das GKV-Bündnis für Gesundheit in Sachsen-Anhalt, der Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt e.V. lädt zur zehnten Jahreskonferenz „Gesund in Kommune – Resilienzen schaffen“ ein. Die Veranstaltung findet am 8. Juni 2026 von 9 bis 16 Uhr im Maritim Hotel Magdeburg, Otto-von-Guericke-Straße 87, 39104 Magdeburg statt.

Den vollständigen Artikel können Sie der PDF entnehmen.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.