Wie Kommunen gesünder werden: Zehnte Konferenz zeigt Wege auf
Vom: 21. Mai 2026
Die Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit Sachsen-Anhalt (KGC), gefördert durch das GKV-Bündnis für Gesundheit in Sachsen-Anhalt, der Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt e.V. lädt zur zehnten Jahreskonferenz „Gesund in Kommune – Resilienzen schaffen“ ein. Die Veranstaltung findet am 8. Juni 2026 von 9 bis 16 Uhr im Maritim Hotel Magdeburg, Otto-von-Guericke-Straße 87, 39104 Magdeburg statt.
Den vollständigen Artikel können Sie der PDF entnehmen.