Fit und informiert: Gesundheitstag lädt zum Mitmachen ein
Vom: 18. Mai 2026
Gesundheit erleben, ausprobieren und ins Gespräch kommen: Am 20. Mai 2026 lädt das Jobcenter Landkreis Anhalt-Bitterfeld gemeinsam mit der Landesvereinigung für Gesundheit Sachsen-Anhalt e. V. zu einem Gesundheitstag am Standort Köthen ein. Von 9 bis 12 Uhr haben Kundinnen und Kunden des Jobcenters die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren, Angebote kennenzulernen und direkt aktiv zu werden.
Den vollständigen Artikel können Sie der PDF entnehmen.